architecture

Unser Consulting

Lassen Sie uns heute die Lösung von morgen entwerfen! Um Unternehmen aufzubauen, braucht es eine IT, die sich durch Innovation auszeichnet und Ihnen die Möglichkeit schafft, sich auf Ihre neuen Ideen und Aufgaben zu konzentrieren. Unsere Consultants bringen sich, ihre offene und weitsichtige Denkweise in Ihr Unternehmen und Ihre Unternehmenskultur ein und überzeugen Sie von dem Facettenreichtum, den Ihnen Ihre IT bieten kann.

MEHR ERFAHREN

factory

Unser Systemhaus

Wir stellen Ihnen Ihre IT-Infrastruktur zusammen. Eine IT-Infrastruktur muss einwandfrei funktionieren. Wir bieten unternehmensfertige Lösungen, indem wir branchenführende Technologien von ausgewählten und zuverlässigen Partnern mit maßgeschneiderten Konfigurationen kombinieren. Um Ihr Unternehmen zu verbessern, ist es unser Ziel, eine ausgezeichnete IT-Infrastruktur zu schaffen.

MEHR ERFAHREN

landscape

Unsere Managed Services & Cloud-Lösungen

Mit unseren Lösungen können Sie Ihre IT-Landschaft erweitern. Wir bieten Business-Services, die neueste Technologien kombinieren sowie Geschäftsprozesse automatisieren und beschleunigen. Mit unserer offenen Denkweise für neueste Ansätze und tiefgreifendes, technisches und funktionales Wissen bieten wir everything-as-a-service. Wir stellen Ihnen eine integrierte und bedarfsgerechte Infrastruktur bereit, die Ihren Fortschritt unterstützt und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Kerngeschäftsentwicklung zu konzentrieren.

MEHR ERFAHREN

academy

Unsere Vorträge & Schulungen

Ihre Sachkenntnis ist uns wichtig. Einer der größten Indikatoren der IT ist der sich ständig weiterentwickelnde Fortschritt. Um sich einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern zu verschaffen und diesen zu erhalten, sind Sie durch unsere Vorträge und Schulungen über die neuesten Entwicklungen informiert.

MEHR ERFAHREN

career

Unsere Herausforderungen

Sie suchen eine neue Herausforderung? Suchen Sie sie mit uns.
Wenn Sie bereit sind, ein Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns für Sie die neuestens Technologien zu entwickeln und zu implementieren, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Wir übernehmen IT-Projekte mit einer offenen Denkweise für unterschiedliche Ansätze und Lösungen und hinterfragen immer das Warum. Unser größter Anspruch ist es, Ihre IT zuverlässiger machen.

Einige unsere Kernkompetenzen sind: Cloud, DevOps, Netzwerk, Sicherheit, Support, Managed Services, und Automation. Kontaktieren Sie uns und wir werden Sie mit unserem Enthusiasmus, Ehrgeiz und unserem Verantwortungsbewusstsein für Ihre IT von uns überzeugen.

WERDE TEIL

partners

Gemeinsam stärker

Wir bei cuegee sind der Meinung, dass Ihre IT besser mit kompetenten und zuverlässigen Partnern aufgebaut ist. Deshalb arbeiten wir mit ausgewählten und den fortschrittlichsten Partnern ihres jeweiligen Fachgebietes zusammen. Gemeinsam entwickeln wir hochwertige Systeme für Ihre Bedürfnisse und setzen diese für Sie um.‘

Loading...
cuegee it gmbh 2017-09-09T13:45:26+00:00

architecture

our consulting

Let us design tomorrow’s solution today.
Building your business requires an IT, which excels at innovation. Making it simpler to run and thus allowing you to focus on creating amazing new ideas. Our consultants bring a state of the art open mindset to your company’s culture and forever change the perception of what your IT can do.

FIND OUT MORE

factory

our system house

Let us assemble your IT.
Your IT infrastructure needs to be up and running. We provide enterprise-ready solutions, by combining industry-leading technology from selected partners with tailored configurations. In order to enable your business, our goal is to provide cost-efficient IT infrastructure, that makes you never break a sweat over it again.

FIND OUT MORE

landscape

our managed services & cloud solutions

Enhance your landscape with our solutions.
We provide business services that combine latest technology which automates and accelerates business processes, delivers everything-as-a-service with our open mindset for newest approaches and deep technical and functional expertise. While delivering integrated and on demand infrastructure that supports your innovation, enabling you to focus on core business development.

FIND OUT MORE

academy

our talks & trainings

Your knowledge is important to us.
Part of IT is its ever-evolving progress. Gaining and maintaining a lead over your competitors requires being well-informed about latest aproaches through our talks and being well-educated on developments through our trainings.

FIND OUT MORE

career

our challenges

You are looking for a new challenge? Great, so are we!
If you are ready to join a team that is always trying out the latest technology, we are happy to hear from you. We take on IT projects with an open mindset for different approaches and solutions, always questions the why and always trying to make IT more reliable.

Not sure yet? Let us give a few characteristics and if any apply to you, contact us! enthusiastic, ambitious, brave, responsible, frank, vigorous.
Oh you were looking for some IT buzzwords? We have those as well: Cloud, DevOps, Network, Security, Support, Managed Services, Automation.

JOIN US

partners

stronger together

We at cuegee believe that IT is better build with capable and reliable partners. Therefore we partnered up with select and most advanced partners in their respective field. Together we can design and implement premium systems for your needs.